Das Team hinter GZO-Fitness

Hallo, dürfen wir uns kurz vorstellen?
Wir sind das Team von GZO-Fitness

Unsere story

Aus überzeugung zur Gesundheit

Wir sind stolz auf unsere familiäre Atmosphäre. Unser Team besteht aus einer bunten Mischung jeglicher Altersklassen, vom Student*in bis hin zur Leitung.  Eines haben wir alle gemeinsam: Sport ist unsere Leidenschaft. Jede*r von uns hat einen gewissen sportlichen Background, der sich vom Vereinssport wie Handball oder Fußball bis zum Kampfsport erstreckt. So können wir dir noch individueller behilflich sein. Wir (sowohl Trainer*innen als auch Therapeuten*innen) sind dafür zu jeder Zeit im Studio anzutreffen.

Aus Überzeugung zur Gesundheit setzen und erreichen wir gemeinsam Ziele. So bringen wir Dich einen Schritt näher zu Deiner eigenen Gesundheit.

Team

Unser Team

GZO-Leitung

Trainer

Trainerin

Trainerin

Trainer

Trainer

Jobs

Du suchst eine neue Herausforderung? Komm in unser Team!

Das Gesundheitszentrum gehört zu der Unternehmensgruppe creating healthyplaces GmbH und ist somit Teil einer Gemeinschaft, die Gesundheit in den Mittelpunkt stellt. Kein Wunder also, dass neben einem top ausgestatteten Fitnessstudio auch ein Team sympathischer und qualifizierter Trainer*innen jedem Mitglied unterstützend zur Seite steht.

Bewirb dich jetzt
Kontaktformular
Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Schreib uns über das Kontaktformular oder ruf an. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Vielen Dank!
Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es erneut.
+49 2261 9157459