Unsere Bildergalerie

Ausstattung

Hochmoderne und neuste Ausstattung macht unser Fitnessstudio aus. Wir setzen auf die besten Geräte, um Dich bei der Erreichung Deiner Ziele so optimal wie möglich unterstützen zu können.

Funktionales Traing

CrossFit kann ein effektives Training sein, um Gewicht zu verlieren, Kraft, Beweglichkeit und Flexibilität aufzubauen und deine Leistungsfähigkeit zu steigern.

Teamplay

Wir wollen mit dem GZO einen Ort kreieren, an dem Du Dich wie Zuhause fühlst. Nicht nur unser Trainier*innen sollen Dir das Gefühl von Zusammenhalt und Unterstützung geben, auch unter unseren Mitglieder herrscht stets ein sich gegenseitig motivierender Teamgeist.

Krafttraining

Trainiere Deine Kraft wann immer Du möchtest an den neusten Geräten.

Gym

Entdecke die Vielfältigkeit unseres Fitnessstudios jeden Tag neu. Vom Zirkeltraining über Crossfit und diverse Kurse bieten wir eine umfangreiche Auswahl, bei der keine Langeweile aufkommt.

Ausdauer

Ob im Team, mit Deinem Personal Trainer oder alleine. Komm zu uns und trainiere wann immer Du möchtest an Deiner Ausdauer.

Athletiktraining

Beim Athletiktraining arbeitest Du sowohl an Deiner Kraft als auch an Deiner Stabilität, um  Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination zu verbessern.

Fitnessraum

Trainiere auf einer großen, offenen Fläche genieße eine Auswahl der neusten und modernsten Trainingsgeräte.

Kontaktformular
Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Schreib uns über das Kontaktformular oder ruf an. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Vielen Dank
Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es erneut.
+49 2261 9157459