Daniel Philipp Physiotherapie

Als Teil der CHP-Gruppe, arbeiten wir eng mit unseren Kollegen und Kolleginnen der Daniel Philipp Physiotherapie in Gummersbach zusammen, um Dir ein ganzheitlichen Gesundheitsservice zu bieten - in allen Lebenslagen.

Physiotherapie

werde wieder fit mit uns


Zu unserer Physiotherapie in Dieringhausen kommen Patienten*innen mit den unterschiedlichsten Beschwerdebildern. Unser Ziel ist es, die natürlichen Funktionen des Bewegungsapparates wieder aufzubauen und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Ganz individuell angepasst an das jeweilige Tempo und Belieben des Patienten*in. Unsere Therapien sind sowohl konservativ, als auch postoperativ durch manuelle Mobilisation und andere Behandlungstechniken möglich. Sobald die Beweglichkeit und Belastbarkeit wiederhergestellt wurde, setzen wir alles daran, Deine Leistungsfähigkeit wieder auf den ursprünglichen Stand zu bringen oder möglicherweise zu verbessern und dauerhaft beizubehalten.

Du möchtest Dich noch weiter über unsere Physiotherapie und Krankengymnastik informieren?
Hier geht es zur eigenen Daniel Philipp Physiotherapie Homepage -
Ihr Experte für Physiotherapie und Krankengymnastik:

Zu DP-Physiotherapie
Kontaktformular
Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Schreib uns über das Kontaktformular oder ruf an. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Vielen Dank!
Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es erneut.
+49 2261 9157459