Unsere Kooperationen

Kunden & Partner

Mit diesen Partnern arbeiten wir zusammen

Wir freuen uns sehr mit verschiedenen Partnern gemeinsam bestmöglich an der Gesundheit und sportlichen Leistung von Menschen zu arbeiten.
Hier möchten wir Euch unsere Partnerfirmen gerne vorstellen:

Rezensionen

Was Partner Über uns sagen

Beim Golfschwung werden rund 120 Muskeln eingesetzt – dies entspricht nahezu dem gesamten Bewegungsapparat. Zudem ist eine hohe Konzentration hilfreich, den Ball in einem Bruchteil einer Sekunde korrekt zu treffen. Dadurch zählt Golf – neben dem Stabhochsprung - zu den koordinationsstärksten und schwierigsten Sportarten überhaupt. Die Kooperation zwischen GZO und dem Golfclub Oberberg ermöglicht es unseren Mitgliedern, unter fachkundiger Anleitung die körperliche Fitness golfspezifisch zu trainieren und vor allem in der „golffreien Zeit“ an den Grundlagen für eine gute Golf-Saison zu arbeiten.

Mathias Wieland

"Die Hufschmiede-Branche ist sehr anstrengend und körperlich belastend. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns neben unserem Berufsalltag auch körperlich und geistig fit halten, um auch im Alter noch leistungsfähig zu sein. Das Gesundheitszentrum Oberberg bietet uns dafür individuell erstellte Trainingspläne und begleitet uns bei deren Umsetzung. Außerdem gibt es dort eine eigene Physiotherapie-Praxis, in der wir bei körperlichen Beschwerden behandelt werden. Seit wir wöchentlich das Gesundheitszentrum besuchen, hat sich das körperliche Wohlbefinden meiner Mitarbeiter und mir deutlich verbessert."

„Tolles Team, kompetente Behandlung und Betreuung und schnelle Hilfe – was kann man sich mehr wünschen?“

Doc Scharff

"Die SAPV Oberberg GmbH ist ein Unternehmen, das palliativ erkrankte Menschen betreut und behandelt. Unsere medizinischen Maßnahmen finden keinen kurativen Ansatz mehr. Umso wichtiger ist es, Menschen zu sportlichen Tätigkeiten zu bewegen. Wie wir alle wissen, kann Sport Krankheiten verhindern. Das muss das Ziel eines jeden sein. Auch wir profitieren von dem Angebot uns sportlich zu betätigen, so ist es für uns als Arbeitgeber selbstverständlich unseren Mitarbeitern diese gesunde Tätigkeit zu finanzieren."

SAPV Oberberg GmbH
http://www.sapv-oberberg.de

"Als Großhandel für Medizinprodukte haben wir täglich mit dem Thema Gesundheit zu tun. Wir möchten Menschen unterstützen, die anderen helfen. Dank der Kooperation mit dem Gesundheitszentrum Oberberg, erhalten wir die Möglichkeit jetzt auch die zu unterstützen, die uns helfen. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geben tagtäglich ihr Bestes, um unsere Vision zu ermöglichen. Wir sind froh, diesen durch die Zusammenarbeit eine Chance geben zu können, die eigene Gesundheit zu stärken und zu fördern."

Nordiska GmbH & Co. KG
http://www.nordiska.de

"Der Karnevalsverein Bielstein 1985 e.V. freut sich über die Kooperation mit dem Gesundheitszentrum Oberberg. Mit dem GZO haben wir einen starken Gesundheitspartner, der uns nicht nur während der Karnevalssaison fit hält. Hier können wir das ganze Jahr unsere Fitness trainieren und dank dem kompetenten Rehasport- und Physiotherapie-Angebot auch an unserer Gesundheit arbeiten.
Wir schätzen besonders die lockere und moderne Atmosphäre und genießen es auch außerhalb der Bühne mit unseren Mitgliedern in Kontakt zu bleiben. Egal ob Athletikbox, Frauenfitness oder das Training am Gerät- hier findet jeder das passende Angebot!"

KVB Karnevalsverein Bielstein
http://www.kv-bielstein.de
Kontaktformular
Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Schreib uns über das Kontaktformular oder ruf an. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Vielen Dank!
Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es erneut.
+49 2261 818079