Messung

Mit deiner Mitgliedschaft bei uns, hast du die Möglichkeit, regelmäßig Deine Körperwerte wie Muskulatur, Körperfett usw. messen zu lassen

Messung

TANITA MESSUNG

Was ist eine Tanita Messung? Die TANITA Körperanalysewaage scannt Deinen Körper und berechnet in nur wenigen Sekunden Deinen Grundumsatz (kcal), metabolisches Alter, Skelettmuskulatur, Dybalancen, Körperfettanteil & Wasserhaushalt.

Messung

Messung

Die Tanita Messwage leitet an den Kontaktflächen (Hände & Füße) einen schwachen und nicht spürbaren Stromstoß durch den Körper. Die Messwaage misst den Widerstand und errechnet den Körperfettanteil.

Messung

auswertung

In einem persönlichen Gespräch unterhältst du Dich mit Deinem/Deiner Trainer*in ausführlich über Deine TANITA Messwerte. Aufgrund der Auswertung wird die weitere Vorgehensweise besprochen. Dazu zählen Tipps zur Ernährung, der anschließende Trainingsplanung und die Vereinbarung eines Folgetermins zu einem sinnvollen Zeitpunkt für die nächste Messung.

Kontaktformular
Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Schreib uns über das Kontaktformular oder ruf an. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Vielen Dank!
Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es erneut.
+49 2261 9157459