Frauenfitness in Gummersbach

Wir haben das seit 2006 in Gummersbach bestehende Frauen Fitnessstudio „Curvie“ übernommen. Selbstverständlich bleibt das Fitnessstudio für Frauen ein Teil des Gesundheitszentrums Oberberg und ein exklusiver Bereich nur für Frauen. Wir wollen, dass sich jedes Mitglied beim Training so wohl wie möglich fühlt. Dieser Ort steht für ein zeiteffizientes Kraft- und Ausdauer-Zirkeltraining und lädt in seinen lichtdurchfluteten Räumlichkeiten für ein Training unter Frauen ein.

Frauenfitness

Das Training

Das Training basiert hierbei auf abwechselnde Stationen aus Kraft- und Ausdauerübungen. Dabei kannst Du nicht nur Deine Muskelkraft und Ausdauer trainieren, sondern formst automatisch gezielt Deine Figur.

Für noch mehr Trainingsvariationen kannst Du außerdem unser Zirkeltraining im E-Gym-Bereich, die Athletikbox, den Kraft- und Ausdauerbereich und unsere Fitnesskurse nutzen.

Ausstattung
DEINE PERSÖNLICHEN
ZIELE ERREICHEN

Unser Fitnessstudio ist mit den modernsten Fitnessgeräten von eGym und Lifefitness ausgestattet. Ein Gym für Frauen, funktionales Training in unserer Athletik-Box, Rehasport und Fitnesskurse in Gummersbach gehören ebenfalls zu unseren Angeboten. Und bei körperlichen Beschwerden oder Verletzungen machen wir Dich in der Daniel Philipp Physiotherapie wieder fit.

Kraft- & Ausdauertraining
E-Gym
Zirkeltraining
kostenfreies
Parken
Funktionelles Training
Fitnesskurse
24/7 geöffnet
Duschen
Getränkebar
Kontaktformular
Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Schreib uns über das Kontaktformular oder ruf an. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Vielen Dank!
Das hat nicht geklappt. Bitte versuche es erneut.
+49 2261 9157459